IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schwerpunkt im Bereich IT-Sicherheit liegt auf sicheren USB-Sticks und sicheren externen Festplatten. Um nahezu jede Kundenanforderung erfüllen zu können, haben wir verschiedene Hersteller in unser Sortiment aufgenommen. Für den englischen Hersteller iStorage Limited sind wir als Distributor in Deutschland tätig.
Software

Software

Im Bereich Software konzentrieren wir uns auf die Programme tophandwerk und topzeit des deutschen Unternehmens blue:solution software GmbH aus Rheine, das uns den höchsten Partnerstatus verliehen hat. Die Software vertreiben wir überregional und verfügen über eine eigene Supportabteilung.
Beratung

Beratung

Unternehmen, die ein neues System für ihre Zutrittskontrolle, Zeiterfassung bzw. Kantine einführen wollen, beraten wir hersteller-unabhängig und neutral. Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung, die wir in über 25 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in diesen Bereichen sammeln konnten.